Berlin, Germany

 

IMG_20150424_194327_Fotor

IMG_20150430_133254_Fotor

IMG_20150426_191617_Fotor

IMG_4481_Fotor_Fotor

IMG_20150425_103207_Fotor

IMG_20150507_231317_Fotor

IMG_20150429_132753_Fotor

IMG_20150430_133631_Fotor

Letzten Monat ging es für uns zwei endlich nach Berlin. Dieser Trip war das perfekte Geschenk zum einjährigen Jubiläum und wir konnten es kaum erwarten, zusammen Berlin unsicher zu machen. Natürlich haben wir die typischen Sehenswürdigkeiten besichtigt, waren aber auch in kleinen (zum Glück) nicht überfüllten Cafés/Imbissbuden und Restaurants. Der Burger von “Tommis Burger Joint” war definitiv einer der Besten den ich je gegessen hab -und ich hab schon einige Burger vernascht. Zu dem genialen Burger gab es noch die Süßkartoffel Fries, glaubt mir wenn ich euch sage, dass ich kurzzeitig im Himmel war. In den nächsten Tagen waren wir Smoothies schlürfen bei “Daluma”, im Café “an einem Sonntag im August”, bei “Umami” (für alle die keine asiatische Mami haben, ein muss!) und bei “Mustafas Gemüsekebap”. Berlin ist wunderschön und ich würde jederzeit wieder hin, natürlich nicht nur zum essen.

Last month we finally made it to Berlin and we were excited to check everything out. Our arrival day was sunny so we decided to go sight- seeing. Afterwards we have tried one of the best burgers of all times at “Tommis Burger Joint”, which can totally keep up with In&Out. On the next few days we were strolling around town and enjoyed everything Berlin has to offer. We had breakfast at “An einem Sonntag im August”, Pho at “Umami”, and Kebab at “Mustafas”.  I have to admit: I would always go back to Berlin, because it is a big adventure itself.

Leave a Reply

Your email address will not be published.