Summer holiday essentials

IMG_5288_Fotor2000

IMG_5298_Fotor2000

IMG_5302_Fotor2000

Endlich ist es wieder soweit- wir verreisen!

Nach ein paar wirklich anstrengenden Monaten freu ich mich besonders am Strand zu liegen und die Seele baumeln zu lassen. Hier zeig ich euch ein paar momentane Lieblinge, die ich für den perfekten Urlaub brauch.

Mein diesjähriges Lieblingskleid ist definitiv das lange Hippie Kleid von freepeople, das ich bei jeder Gelegenheit anziehe. Was bei einem Sommerurlaub natürlich nicht fehlen darf ist der Bikini/Badeanzug. Diesen Sommer hab ich mich für einen sehr schlichten Bikini entschieden, den ich bei ASOS entdeckt habe. Auf einen (eher mehrere) Jumpsuit/s konnte ich genauso wenig verzichten. Den senffarbigen Jumpsuit hab ich erst letztens im Sale bei H&M ergattern können.

Was bei Sonnenschein auch nicht fehlen darf? Natürlich- eine Sonnenbrille. Die Ray Ban round metal hab ich seit längerem immer in meiner Tasche. Wenn ich eine Sonnenbrille wär, dann auf jeden Fall diese. Ich bin nicht der aller größte Schmuckträger, aber in die body chain von Brandy Melville hab ich mich sofort verliebt. Dieses Schmuckstück sieht einfach zu allem unglaublich aus.

Ich habe mich auch noch nie wirklich arg geschminkt, trotzdem besitze ich eine kleine Schminksammlung. Für den Sommerurlaub nehme ich nur das nötigste mit. Auf den Nutrix Lèvres von Lancôme kann ich im Urlaub nicht verzichten. Der Pflege-Lippenstift schützt nicht nur mit seinem UV-Schutz vor der Sonneneinstrahlung, sondern verleiht den Lippen sehr viel Feuchtigkeit.

Wenn ich in der Liege am Strand faulenze ist immer ein Buch und eine Zeitschrift in meiner unmittelbarer Nähe. Für diesen Urlaub hab ich #GIRLBOSS und einige Zeitschriften eingepackt. Ein ausführlicher Bericht kommt nach dem ich das ganze Buch gelesen hab.

An Technik wird kaum was eingepackt. Da ich der Meinung bin, dass man im Urlaub nicht 24/7 erreichbar sein muss. Dieses mal packe ich meine Canon, Instax Mini und mein Ipod ein. Für alle Fälle ist das Handy natürlich auch dabei- ich kenn jemand der gar nicht begeistert sein wird. haha.

Ich glaub das sollte für einen erholsamen Urlaub reichen 🙂

It´s finally, summer holiday time for us and I´m way too excited! After some really hard months we have decided to escape to an amazing island.

Anyway, I thought I would show you some of my current favorite summer holiday essentials.

My favorite dress is a maxi dress from freepeople, which I wear as often as possible. Yes, I´m in love. My second favorite fashion find is my bikini, which is simple this year. I have found it online at ASOS. I also got addicted to Jumpsuits and this mustard coloured one was found by me in H&M on sale! Yay!

I do not take a lot of make-up with me while I´m on vacation, but I can not live without the lipbalm Nutrix Lèvres by Lancôme.

I also do have a read close by my side while chillin` at the beach. This time #GIRLBOSS is going to entertain me. Of course I will be reviewing this one after I have finished it.

I think this has to be enough for a relaxing vacation.

Leave a Reply

Your email address will not be published.