Southside

IMG_5207_Fotor

IMG_5212_Fotor

IMG_5206_Fotor

IMG_5202_Fotor

IMG_5200_Fotor

IMG_5211_Fotor

IMG_5205_Fotor

Für mich ging es dieses Jahr das erste mal mit auf das Southside Festival. Die Vorfreude stieg schon etwa ein halbes Jahr zuvor mit der Veröffentlichung des Line-ups. Headliner war unter anderem Florence and the Machine und ich konnte es kaum erwarten diese Band live zu sehen. Eine kleine Tasche voller verschiedener Outfits habe ich eingepackt und dann doch nur eins davon getragen, danke Wind&Regen! Das Festival Wochenende startete für uns Donnerstag Abend mit der DASDING Party im Partyzelt. Das DJ Team lieferte ein unglaubliches Set ab und heizte so die Menge auf das bevorstehende Wochenende ein. Andere Künstler wie Alligatoah, Frittenbude und K.I.Z  durften wir auch live genießen. Es war ein unglaublich tolles Wochenende und ich kann das nächste Festival nicht erwarten!

This year was my first time at the Southside Festival. I could not wait to see  Florence and the Machine live on stage. This band was always on my top five list of must sees. I´ve packed a small bag with lots of outfits, but I ended up wearing my boyfriends over size sweater. Our festival weekend got started with the DASDING party in one of the big party tents. We got to see so many amazing artists and I can´t wait for the next festival.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *